Ein Meilenstein ist geschafft!

Neubau der Montessori-Schule in Oettingen schreitet voran!

 Diese Woche haben wir die Unterlagen zu unserem Bauantrag bei der Stadt Oettingen eingereicht.

Wir hoffen, dass der Beschluss der Stadt Oettingen noch im Dezember zustande kommt und der Antrag dann weiter an das Landratsamt zur Prüfung und Genehmigung gehen kann.

Herzlichen Dank allen Schülern, Pädagogen und der Verwaltung, die hierfür – zuletzt bis in die Steckdosenverteilung genau – ihre Bedürfnisse eingebracht haben. Wir danken auch den Eltern und dem Baugremium, das uns von Beratung und Begleitung bei Terminen bis hin zu ausgearbeiteten Angeboten für Eigenleistungen immer wieder bei unseren Aufgaben unterstützt.

Wir freuen uns schon sehr, mit Euch ALLEN gemeinsam in die Zeit der Umsetzung der Pläne in ein fertiges Schulgebäude zu gehen.

Der Vorstand