Schule

Bericht Donau Ries Ausstellung 2015

Donau Ries Ausstellung 2015

Die Donau Ries Ausstellung war ein voller Erfolg. Viele Gäste von Jung bis Alt haben sich bei uns am Messestand informiert und viele Erkenntnisse mitgenommen.

Vielen war nicht einmal bekannt, dass es hier in der Region eine Montessori Schule gibt. Wir Informierten unter anderem darüber, dass wir nun bis zur 10. Klasse unterrichten. Großes Interesse weckten auch unsere Informationen über die verschiedenen Montessorischen Bildungswege.
Die Großen Arbeiten unserer 8. Klasse wurden mit Begeisterung bestaunt und das „Let´s Fetz" Rad von Tamara Käser hätten wir schon am ersten Tag verkaufen können.
Unser einladender und informativer Stand war für alle eine Bereicherung. Vielen Dank an alle Helfer, vor allem auch an unsere Abschlussschüler, die mit Begeisterung und Überzeugung den Stand begleitet haben.